Die 13. Kakerlake wurde in Interlaken BE platziert. Dort wo fliegende Chinesen
mit Selfiesticks landen. Auf unsere Frage an den fliegenden Berner, wer mehr
Angst hat, Inder oder Chinesen? ...aubä d’Schwiizer! Die Kakerlake wurde
beim Springbrunnen neben dem Blumenbeet in die Ritze gesteckt.

Die 13. Kakerlake wurde in Interlaken BE am 29. September 14.00 Uhr zur Jagd freigegeben.

Am 6. Oktober 18.58 Uhr gefangen von Eveline aus Lütschental BE.
Zitat Eveline: Das Kakerlaken Spiel ist natürlich mal wieder uuuuuu witzig und so hat sich meine Family heute
morgen auf den Weg nach Interlaken gemacht. Als Vollprofi Geocatcher war es absolut kein Problem das
Tierchen zu finden. Ich musste natürlich dreimal darfst du raten Arbeiten und so hat sich ein kleines
Missverständnis ergeben. Sie haben die Kakerlake mit nach Hause genommen. Weil sie so süss ist sagt mein Sohn.
Daher meine Frage : soll ich sie dir zurückschicken mit der Post? Oder wieder ga härelege???


Mama und Papa Roach meinen, nicht zurückschicken auch nicht wieder härelege,
sondern heute Abend mit Pesto aufkochen, schmeckt lecker!

On the way to Interlagos - Kanton Bern. Moni umzingelt von Chinesen und Indern.

Punjab? nein Interlaken.