zurück zu Bestell-Info

Home   Kontakt   Laden Zürich

Bestell-Info

Bestell-Info:  Deutschland, Österreich und das gesamte Euro-Land

Bestellung mit den gewünschten Artikel-Nummer(n) und Anzahl per E-Mail an info@tropechopf.ch senden,
Lieferadresse nicht vergessen. Der Tropechopf wird dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungs E-Mail
mit sämtlichen Details zu deiner Bestellung senden (ausser Sonntags).

Die E-Mails werden persönlich vom Tropechopf beantwortet,
hier arbeiten noch Menschen kein Warenkorb-Gnom.

Es besteht kein Mindestbestellwert.

Porto- und Verpackungskosten betragen einheitlich 9 Euro egal wie viele Artikel bestellt werden.

Bei gewissen Artikeln ist der Versand nach Deutschland bzw. Österreich nur auf Anfrage möglich,
Versandkosten-Zuschlag. Siehe Hinweis bei den jeweiligen Artikeln.

Die Lieferung erfolgt nur gegen Vorkasse (keine Nachnahme ins Ausland) Sobald die Zahlung eingetroffen ist,
werden die gewünschten Artikel mit der Schweizer Post abgeschickt, treffen innert 7 bis 14 Tagen ein.

Gegen Rechnung nur in der Schweiz und Liechtenstein möglich.

- Alle Preise sind in Schweizer Franken bzw. Euro angegeben.
- Alle Artikel sind per sofort ab Tropechopf-Lager lieferbar !!!

Bestellte Artikel können bei Mängeln oder Nichtgefallen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden.
Bitte ausreichend frankieren. Beanstandete Artikel werden nach Absprache ausgetauscht, bzw. in einen
Tropechopf-Gutschein umgewandelt. Keine Geldrückzahlung. Bei Erhalt der Sendung wird evtl. die deutsche
bzw. die österreichische MwSt. erhoben, falls der Warenwert mehr als 15 Euro beträgt. Zollgebühren fallen
nur bei einem Warenwert von über 150 Euro an.

E-Mails und Adressen bleiben beim Tropechopf unter Dach & Fach, werden nicht weitergegeben!

Die Überweisungs-Details werden Dir per E-Mail mitgeteilt.

Bestellungen aus weit entfernten Ländern, ausserhalb Europas:
Um die Versandkosten bestimmen zu können, schick uns eine
E-Mail mit den Artikeln die Du bestellen möchtest. Und wir
werden Dir eine Mail mit den detailierten Kosten zurückschicken.

Da es sich bei den Artikeln teilweise um handgefertigte Waren handelt,
können Farb- Grössen und Gewichtsabweichungen vorkommen.

Wieso hat der Tropechopf keinen Warenkorb?
Wir möchten obwohl wir einen Onlineshop betreiben die Nähe zum Kunden pflegen. Über einen Warenkorb ist das eher schwierig. Auch ist der E-Mail bzw. telefonische Kontakt bei Rückfragen der unkompliziertere und menschlichere Weg.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft.
Diesen Satz wird man beim Tropechopf nie lesen, wir möchten nichts aufzwängen.

Tropechopf    Oetlisbergstrasse 10     8053 Zürich - Schweiz

Laden Öffnungszeiten:   DI-FR 14.00-18.30      SA 10.00-16.00     MO geschlossen
Tel. +41-44 422 97 48    info@tropechopf.ch

Tropechopf Laden Informationen

www.tropechopf.ch     Kitsch & Kult aus Asien