Auf dieser Seite sind Bilder und Videos zu sehen, die es während unserer Reise nicht auf die Hauptseite geschafft haben. Das kann viele Gründe gehabt haben: Kühen wurden Beine abgeschnitten, man schaute nicht besonders fotogen in die Linse oder fanden am Tag des Updates keinen Platz im dichtgedrängten Programm.

Chiang Mai, Thailand ”Pausen-Clown säubert den Pool”

Bangkok, Thailand ”Büsi mag Pooja Radio”

Delhi, Indien ”Sadar Bazar”
Wohl der grösste Bazar der Welt, Schätzungen gehen von ca. 30’000 Shops aus.

Delhi, Indien ”Schöhnheit muss leiden”
Aua, was macht denn der Finger im Ohr?

Ko Lanta, Thailand ”Palme hochkant”
Damit die ganze Palme reinpasst, wird die Kamera umgedreht...

Ko Lanta, Thailand ”Die Kokosnuss wurde verziert für die Schätzfrage”

Na was stinkt denn so? Die Kokosnuss war es nicht...

Delhi, Indien ”Mutter ruft in Indien an”
Während der Aufnahme ruft die Mutter an, souverän nahm die Kamera-Assistentin den Anruf entgegen.

Ko Lanta, Thailand ”Moni will nur filmen”
Moni will Janis beim Luma wassern filmen, doch sie hat nicht mit einer Hunde-Attacke gerechnet.

Ko Lanta, Thailand ”Ein Merci im Wind”
Es gibt auch ruhigere Locations für eine Aufnahme...

Moni die Tontechnikerin bei der Vorbereitung, dicht am Abgrund.

Ko Lanta, Thailand ”Der Echse nach”
Es heisst doch Echsen haben überall Haftung, doch diese hat den falschen Reifen aufgezogen...

Chiang Mai, Thailand ”Shoot Test in Thailand”
Ballern unter Aufsicht von Buddha...

Bangkok, Thailand ”Moni zelebriert den Frauentag”

Bangkok, Thailand ”Janis prüft das Rasur-Ergebnis”

Bangkok, Thailand ”Internet Bangkok”
wie Jugendliche die Zeit vertreiben in Bangkok, eigentlich wie bei uns. rumsurfen, facebooken, gamen usw.

Ko Lanta, Thailand. Ich weiss es immer noch nicht, was mir dort in die Nase gedonnert ist.

Bangkok, Thailand ”Moni Duck”

Bangkok, Thailand ”Moni Ananas”

Chiang Mai, Thailand ”Moni und der Thai-Globi”

Ko Lanta, Thailand ”Janis’ ganzer Insel-Stolz:
griechische Oliven und japanischer Untersatz”

Chiang Mai, Thailand ”Thai Boxing Muay Thai”
In jedem Dorf, an jedem Tag wird geboxt. Dafür sind die Thais nicht bei der Weltspitze im Skifahren.

Ko Lanta, Thailand ”Luxus im Büro, USB-Ventilator”

Delhi, Indien ”Moni tätigt Post-Geschäfte”

Chiang Mai, Thailand ”Elefant in Thailand Part I”

Chiang Mai, Thailand ”Elefant in Thailand Part II”

Bangkok, Thailand ”Moni packt das letzte Mal”

und wir sagen tschüss und machen winke-
winke bis zum nächsten Mal