Die 20. Kakerlake wurde in Cham ZG platziert.
Sie könnte genau so in Ostermundigen oder Spreitenbach sein. Wir haben uns
aber für eine Agglomeration so typisch schweizerisch entschieden. Gedeckter
Veloparkplatz in der Nähe einer Sportanlage und einem Schulhaus umgeben von
besiedeltem Gebiet. Das Schulhaus heisst Röhrliberg, Chinesen würden Lölibel sagen.
Aber wir haben ja keinen Chinesen angeklebt, sondern die letzte Kakerlake.
Sie wurde auf dieser Metallleiste angeklebt.

Cham Agglo

Die 20. Kakerlake wurde in Cham ZG am 7. Oktober 16.00 Uhr zur Jagd freigegeben.

Am 10. Oktober 11.38 Uhr gefangen von Carmen aus Horgen ZH.
Carmen? Ja genau, sie hat schon die Rorschach Kaki gefangen.
Zitat Carmen: Als ich es heute auf der HP gesehen habe das es noch grün ist kam der
Jagdinstinkt durch. Wir rasten über den Hirzel mit gefühlten 40. flogen tief über die
Autobahn. Jaja, wo ist sie denn? Zuerst waren wir an der falschen Stelle. Dank der Fotos...
Yeah gefunden. Sie wurde befreit. Sogar das Velo steht noch da?!